Hallo & tschüss!

Ich befinde mich ab 1. November auf einer einjährigen Weltreise.

In 365 Tagen um die Welt.

Ganze 17 Länder bereisen.

Und deshalb wird es jetzt ein bisschen still um sirart.ch! Aber keine Sorge! Auf Instagram und auf meinem Reise-Blog werde ich weiterhin aktiv sein. Du kannst mir und meiner Freundin dort durch die Welt folgen. Gerne hören wir auch von dir, Tipps und Ratschläge, die du über die Kommentarfunktion oder per Mail an uns senden kannst.

Instagram: #sirart

Reise-Blog: simonandcarfunkel.ch

Reise-Instagram: #simonandcarfunkel

Mein aktuellstes Projekt, ist ein Kalender für alle Daheimgebliebenen. Mehr dazu findest du auf meinem Instagram-Channel.

Falls du gerne ein Projekt mit mir durchführen möchtest, bin ich ab November 2019 wieder erreichbar.

empfohlene Einträge
aktuelle Einträge