Die wohl spätesten Weihnachtsgrüsse!

January 14, 2018

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid alle gut ins neue Jahr gestartet?

Bei mir läuft's auf Hochtouren. Trotzdem möchte ich euch hier noch einen kleinen Film mit Keksen zeigen. Wie letztes Jahr, hat mir Martin Koch ein sehr spezielles Guetzli-Geschenk gemacht. In diesem Jahr kam ein Guetzli-Cheminee! Natürlich wieder mit der Bitte, etwas tolles daraus zu machen. Hier mein Werk:

 

 

 

Und hier findet ihr die Werke aller anderen Teilnehmer an diesem kleinen Dekorier-Wettbewerb: www.besserli.ch

 

Was immer noch parallel weiterläuft ist mein Projekt: "Wie funktioniert eigentlich Kunst". Es entsteht auf einer 40x80cm grossen Leinwand und ist mittlerweile ein bisschen mehr als bis zur Mitte gefüllt. Von den im letzten Blog erwähnten acht berühmten Künstlern, sind es jetzt deren elf. Hast du im letzten Ausschnitt den Künstler Jasper Johns entdeckt? Am oberen Bildrand, überhalb der Hand, befinden sich drei Anspielungen auf seine berühmten Bilder. "Three Flags" sind hier jedoch nur zwei, "Target with four faces" ohne die Gesichter und eine Version seiner Serie "0-9".

 

 

Bald erscheint ein weiterer Ausschnitt aus dem Gemälde!

 

Please reload

empfohlene Einträge

Hallo & tschüss!

October 29, 2018

1/6
Please reload

aktuelle Einträge

October 29, 2018

Please reload

Schlagwörter
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

all rights reserved by sirart