Sanitas & Langzeitprojekt 2

Auf dem Instagram Channel bist du immer auf dem aktuellsten Stand: #sirart.ch

In der Zwischenzeit wurde die Projekt-Rubrik für die Sanitas freigeschalten. Diesen Sommer fertigte ich knapp 100 Illustrationen für einen Markttagungsfilm der Sanitas an. Den Film drehte die Santias selbst vor Ort. Hier ein Illustrationsbeispiel und auf der Projektseite gibt es einen kleinen Filmausschnitt.

Wie im letzten Blog angekündigt, bin ich immer noch am grossen Projekt: "Wie funktioniert eigentlich Kunst". Es entsteht auf einer 40x80cm grossen Leinwand und ist mittlerweile bis zur Mitte gefüllt. Von den im letzten Blog erwähnten 8 berühmten Künstlern, befindet sich auch in diesem Ausschnitt wieder einer. Hast du im letzten Ausschnitt den Künstler Andy Warhol entdeckt? Am unteren Bildrand, zwischen den Giftfässern, liegt eine seiner berühmten Campbell-Tomato-Soup Büchsen.

Findest du den zweiten Künstler auf folgendem Ausschnitt?

empfohlene Einträge
aktuelle Einträge