Langzeitprojekt

Was macht sirart eigentlich, wenn gerade kein Auftrag seine Aufmerksamkeit benötigt?

Auf dem Instagram Channel bist du auf jeden Fall immer auf dem aktuellsten Stand: #sirart.ch

Seit diesem Sommer bin ich an einem "Wie funktioniert eigentlich" Bild im grossen Stil beschäftigt. Es entsteht auf einer 40x80cm grossen Leinwand die Erklärung zum Thema Kunst. Dabei war und ist dieses Mal der Rechercheteil um einiges umfangreicher als sonst. Es benötigt doch sehr viele Elemente um eine solche Fläche im gewohnten Stil zu füllen. Und natürlich sollte über die gesamte Fläche viel spannendes zu entdecken sein. Mittlerweile sind zig künstlerische Epochen und 8 berühmte Künstler im Werk integriert. Neben vielen Anspielungen auf Kunst, Kunstwerke und den Entstehungsprozess, gibt es natürlich auch viele andere Dinge zu entdecken. Für alle die nicht warten können, gibt es hier einen kleinen Ausschnitt.

Findest du den ersten Künstler?

empfohlene Einträge
aktuelle Einträge
Schlagwörter
  • Instagram - Black Circle

all rights reserved by sirart