Was für ein Jahr!


Endlich komme ich dazu wieder einen Blog-Eintrag zu verfassen. In diesem halben Jahr war soviel los. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Ich konnte am Design einer App teilhaben. Es handelt sich um die App SquareMagnets und kann in verschiedenen Appstores heruntergeladen werden. Leider ist die im Store enthaltene Version immer noch im alten Design. Sie wird jedoch bestimmt bald erneuert. Das Spielprinzip ist einfach erklärt. Als Spieler besitzt man den Spielmagnet mit einem Fenster, welches in derselben Farbe leuchtet wie das Zielfeld. Nun gilt es mit Hilfe aller anderen Magnete an den Hindernissen vorbei zu kommen. Die Magnete können nicht nur ein und ausgeschaltet werden, auch ihre Polarität (+/-) lässt sich ändern.

Für die sbb cargo durfte ich Illustrationen erstellen, die in ihrem neuen Baulogistik-Flyer präsentiert werden. Der Flyer selbst wurde von sbb cargo designed. Hier zwei Illustrationen zum Thema Referenzprojekte als kleiner Vorgeschmack und zum kompletten Flyer gehts hier.

Für die Sanitas Krankenversicherung konnte ich Illustrationen für einen internen Markttagungsfilm umsetzen. Mehr dazu sollte in Kürze hier auf meiner Webseite zusehen sein.

Ausserdem hatte ich auch dieses Jahr das Vergnügen mit der together AG die letzte Seite des TalentCareer zu gestalten. Auch hier folgt in Kürze die Illustration mit dem Link zum Heft.

empfohlene Einträge
aktuelle Einträge