top of page

Neue Bilder!

Hallo zusammen!

Nach einer etwas längeren Pause kommt ihr wieder in den Genuss neuer Bilder! Im Moment bin ich an einem grösseren Grafikprojekt für ein Smartphone-Spiel und habe deshalb alles andere ein bisschen vernachlässigt. Updates zum Spiel-Design sollte in den nächsten Wochen folgen!

Gleich 3.5 neue Motive bekommt die Galerie "wie funktioniert eigentlich...?". Da kommt eine Erklärung zur Funktionsweise von Motorrädern hinzu. Dieses Meisterwerk war eine Auftragsarbeit von Manuel Faleschini, der sich dieses Bild selbst geschenkt hat:

Sowie zwei Motive aus den letzten beiden Together-Magazinen. In der Galerie befinden sich die Links zu den entsprechenden Zeitschriften, in welchen diese beiden Motive veröffentlicht wurden.

Und das 0.5te Bild, ist eine schwarz weisse XL Variante des "Wie funktioniert eigentlich Email?".

Auch in der Galerie "Werke" gibt es etwas Neues zu finden. Und zwar ist das ein Cover für ein kleines Reisetagebuch und ein Hochzeitsbaum. Der Hochzeitsbaum wird als kahler Baum gezeichnet und an einer Hochzeit ausgestellt. Das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste dürfen dann ihren Fingerabdruck auf dem Baum hinterlassen. Am Ende des Tages hat das Brautpaar eine wunderschöne Erinnerung an den Tag und alle Gäste die an diesem Geschenk mitgearbeitet haben.

empfohlene Einträge
aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page